Lohnt sich der Kauf? PC

Nach unten

Lohnt sich der Kauf? PC

Beitrag  Logical • Gronner am So Jan 06, 2013 10:24 am

Hi,
ich will mir schon seit längerem einen neuen PC anschaffen, mit dem man gut Filme anschauen, Musik hören kann (beides auf einer externen gelagert, d.h. keine große Festplatte nötig) und natürlich am wichtigestens gute Perfomence, sowie gute Optik bei Spielen erreichen kann und der auch in 2 Jahren noch Spiele zum laufen bringen kann (notfalls mit einzelnen Hardwareupgrades) natürlich sollte das Preis-Leisungsverhältniss auch stimmen. Bei amazone ist mir jetzt dieser PC ins Auge gesprungen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0029FXM2C/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Daten sind:
[CPU] - Intel Core i5-3550, 4x 3300 MHz, Quadcore (Turbo bis 3700MHz)
[Kühler] - CPU-Kühler (temperaturgeregelt)

[Speicher] - 8192 MB DDR3-1333 Kingston/Samsung

[Grafik] - nVidia Geforce GTX 650, 2048MB GDDR5, HDMI, DVI (VGA über Adapter), volle DirectX11-Unterstützung, CUDA, PhysX, 3DVision, Kepler
Gaming der neuen Generation - der Adrenalinstoß für jedes 3D-Spiel. Atemberaubende, kinoreife Grafik bei aktuellen 3D-Spielen

[Mainboard] - ASUS P8B75-M LX, Chipsatz: B75, Sockel 1155, mATX
Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 2x USB3.0, 4x USB2.0, Audio (6-Kanal bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), 1x LAN, 1x PS/2 (Maus+Tastatur-Combo)
- Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal)
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN

[Festplatte] - 500 GB SATA3 (6gb/s), 7200rpm, 32MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)
[Cardreader] - liest gängige Karten wie SD, CF, MD, MS, MMC

[Gehäuse] - Deflector, Midi ATX, Farbe: schwarz, futuristisch designt mit blauer Frontbeleuchtung
- perfektes Kühlsystem: 25cm blaubeleuchteter Seitenlüfter + 2 leise 12cm Zusatzlüfter; Abmessungen (BxHxT): 23 x 50 x 53 cm
[Netzteil] - 500 Watt Netzteil mit leisem 12cm Lüfter

[Betriebsystem] - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM
mit Lizenz und Installations-CD (komplett installiert)
installiertes Software-Paket (Microsoft Office Starter 2010, Antivirus, DVD-Player, Brennsoftware)

[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein

Über ein paar Tipps/Bewertungen/Alternativen würde ich mich freuen :-)
avatar
Logical • Gronner

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt sich der Kauf? PC

Beitrag  Logical • bawstaws am Mi Jan 09, 2013 8:52 pm

Ich finde für den Preis hört sich das echt okay an.
Damit kannst du auch sicher in 2 Jahren noch alle Spiele spielen.
Ich werde diesen Thread mal Blood schicken, der hat noch mehr Ahnung als ich...

Logical • bawstaws

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt sich der Kauf? PC

Beitrag  Logical • bLooD am Do Jan 10, 2013 10:46 am

Der Preis ist ganz in Ordnung. Hab die Hardware mal so zusammengestellt und komme auf ca. den gleichen Preis. (mit Windows)
Bis auf die Grafikkarte ist die Zusammenstellung auch gut. Aber die GTX 650 ist wirklich eher schwach. Da würde sich es lohnen nochmal ca. 100€ mehr für eine stärkere Karte auszugeben. Falls du willst dass ich dir mal was zusammenstelle kannste dich ja mal im TS bei mir melden.

Logical • bLooD

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt sich der Kauf? PC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten